Hier ist wieder mal Euer Paul.
Ich berichte Euch heute über den letzten Auftritt von ECHT STEINBACH live & unplugged für die Lebenshilfe NRW u. Traumwolke e.V.
Diesmal waren wir im Hotel Loemühle in Marl, wo es auch um 20:00h losgehen sollte.
Der Festsaal befand sich im ersten Stock, Treppen über Treppen - aber was soll ich Euch tippen? Der Saal war voll und alle warteten gespannt auf ECHT STEINBACH. Ich durfte ja schon beim „Aufbau & Soundcheck“ dabei sein. Das war schon ein Ohren- und Augenschmaus. Nach und nach kamen dann auch bekannte Gesichter. Die Jean und der Jörg von der Fanzentrale, die Claudia war wieder gesund und hatte den Weg auch zu uns gefunden. Aaaaaaaaaaaaaber, hey – die Moni war noch nicht da. Ich überlegte mir schon, ob ich sie mal anrufen sollte, ob was passiert ist – man weiß ja nie bei dem Wetter. Nein, brauchte ich nicht – sie kam eben nur etwas später.
Nun waren wir alle komplett und es wurde gewuselt, Kabel verlegt, Micro's eingestellt, Lichtproben gemacht. Der Jörg von der Fanzentrale hat das ganze Treiben auf Video aufgenommen. Ich habe mich nach einer Zeit an Tinka's Fersen geheftet, weil sie sich mit Leuten unterhalten hatte, die ich nicht kannte. Wow, ich hörte, dass wir gefilmt wurden. Mark Zdunnek kam aus Stuttgart angereist, um ein Video vom Auftritt zu drehen... Leider konnte ich nicht mehr in Erfahrung bringen, aber wenn ich was höre, dann bitte ich den Jörg, dass er das auf die Internetseite der Fanzentrale schreibt. Hier mal die Adresse: www.echtsteinbach-fanzentrale.de . Im Facebook sind bestimmt dann auch Neuigkeiten zu finden. Auch hier mal der Link: www.facebook.com/EchtSteinbachFanZentrale
Wie bei den letzten Auftritten auch, waren die Hauptakteure, Peter, Mary & Pablo mal wieder verschwunden. Mann, wenn ich nicht auf alles ein Auge habe, dann verpasse ich die Hälfte. Nach einer Weile waren ECHT STEINBACH dann wieder vor Ort, nahmen auf der Bühne Platz und zündeten ein wahnsinniges musikalisches Feuerwerk.
Tosender Beifall, Standing Ovations und „Bravo“- Rufe bis hin zu ohrenbetäubenden Jubelschreien hallten durch den Saal. Wow, war das eine Stimmung …. hat mich echt umgehauen. Wir waren uns einig: Das war einfach der Hammer …
Ich gebe, sobald ich weiß, ob es wieder neue Auftritt gibt, die Info's an Jörg -den Webmaster- weiter, damit Ihr auf den oben genannten Internetseiten informiert werdet. Gleiches gilt natürlich auch für die Veröffentlichung des Album's. Oder wenn wir im Internet voten müssen. Die Informationen hierfür findet Ihr auf der Internet-Seite der Fanzentrale.
Ich gehe jetzt meinen Koffer packen, weil ich Morgen wieder zur Katja fahre. Das waren drei tolle Auftritte, die ich mit ECHT STEINBACH erleben durfte. Ich habe eine Menge Leute kennengelernt und freue mich jetzt schon, wenn es wieder heißt:
ECHT STEINBACH – LIVE & UNPLUGGED.
Es war zwar richtig anstrengend hier bei Tinka. Aber, auf der anderen Seite war es sehr interessant für mich, einmal mitzuerleben, was es alles zu erledigen gibt. Vonwegen, Büroarbeiten sind langweilig….. Katja wird mich jetzt wieder verwöhnen und alles ist gut. ;-)))
Ihr könnt, wenn Ihr mögt, gerne Eure Meinung zu den Auftritten schreiben. Den Link zur Internetseite der Fanzentrale habt Ihr ja oben im Bericht schon gefunden.
Bis demnächst.
Bärige Grüße von Eurem Paul